Tradition

Tradition spielt in Bremen eine große Rolle, deshalb sind wir stolz darauf, seit nunmehr über 20 Jahren hier am Platz, aber durch das Bremer Tabak-Collegium auch national und international, Bremer Gastlichkeit präsentieren zu dürfen.

Das Bremer Tabak-Collegium
 
Das älteste Brudermahl der Welt ausrichten zu dürfen, ist seit 12 Jahren ein fester Bestandteil unseres Unternehmens. Es freut uns, dass wir hier nicht nur für das modernisierte, traditionelle Schaffermenü und die 12 Köche zuständig sind, auch die 70-köpfige Servicemannschaft wird von uns gestellt. Wenn dann bei der alljährlichen Manöverkritik beim Punkt Gastronomie keine Beanstandungen gemeldet werden, freut uns dieses natürlich und macht uns auch ein wenig stolz, denn dann haben wir alles dafür getan, Bremer Gastlichkeit auch über die Grenzen Bremens hinaus zu präsentieren.

Die Schaffermahlzeit